Test-Training

Aufnahmetests sind trainierbar!
Wenn Sie wissen, welche Fragetypen Sie bei einem Fachhochschul-Aufnahmetest erwarten und Sie diese trainieren, haben Sie den entscheidenden Vorsprung.

Das TestCenter ist das Trainingsprogramm für Ihren Aufnahmetest und steht FH-Bewerbern seit dem Jahr 2001 zur Testvorbereitung zur Verfügung. Das TestCenter erstellt aus einer Datenbank mit über 2.200 Fragen die Mustertests. Die Anforderungen der Aufnahmetests wurden von uns recherchiert und werden jährlich aktualisiert und erweitert.

Unser Demotest zeigt Ihnen, wie das TestCenter funktioniert. Der Demo-Test ist eine bunte Mischung aus allen Fragekategorien. Der Demotest ist nicht auf einen bestimmten Studiengang abgestimmt.

So funktioniert es:

Sie bestellen einen TestCenter-Zugang und erhalten nach Bezahlung der Rechnung Zugangscodes via E-Mail. Schon können Sie auf jedem Computer mit Internetanschluss - egal ob in der Schule, zu Hause oder am Arbeitsplatz - im TestCenter trainieren.

Im TestCenter wählen Sie selbst bis zu drei Trainingsprogramme für Fachhochschul-Studiengänge aus. Das Programm erstellt dann aus einer Datenbank mit über 2.200 Fragen Ihre Mustertests.

Mit der eingebauten Testuhr sehen Sie jederzeit, ob Sie schnell genug sind. Jeder Test wird gespeichert und zeigt Ihnen so Ihren Trainingsfortschritt. Für schwierigere Fragen gibt es spezielle Lösungshinweise. Detaillierte Erfolgsstatistiken komplettieren dieses Produkt. Der TestCenter-Account ist ab Bestelldatum bis zum nächst folgenden 1. Oktober zeitlich limitiert.